News Details

werbepartner info
Anzeige
26.10.18

Snowboarder in ihrem Element

Eiskalte Moves: Mit seinem Kalender „Snow 2019“ liefert Delius Klasing erneut atemberaubende Impressionen von den coolsten Winter-Spots der Snowboard-Szene

Snow 2019 Kalender

Der Zauber der Natur, die Kraft der Bewegung, die Leichtigkeit des Moments – ein Snowboardfoto ist erst dann richtig gut, wenn es alle Besonderheiten dieses Sports vereint. Und zeigt, dass Snowboarden keine Leibesübung, sondern Leidenschaft ist.

Rasante Bilder von den schönsten Pisten der Welt zeigen den faszinierenden Sport in Reinkultur. Renommierte Sportfotografen haben die Snowboard-Größen zu den aufregendsten Spots begleitet und sie dort in ihrem Element fotografiert.

„Snow 2019“ liefert für ein Jahr traumhafte Eindrücke, riskante Abfahrten und fantastische Locations aus der Snowboard-Szene die schon im Sommer große Lust auf den nächsten Snowboard-Urlaub machen. Alle abgebildeten Profis finden sich in den Bilderläuterungen wieder, zu denen selbstverständlich auch die Angaben gehören, an welchem Ort und von welchem Fotografen die Aufnahmen gemacht wurden.

Snow 2019
13 farbige Blätter, mit Bilderläuterungen
Format 56 x 45,5 cm
Euro (D) 24,90 / Euro (A) 24,90
ISBN 978-3-667-11145-6
Delius Klasing Verlag, Bielefeld

Den Kalender bei amazon bestellen: ...hier







<- Zurück zu: Wandertouren-Magazin.de Weil wandern Spass macht

wandertouren-magazin.de-News abonnieren:
wandertouren-magazin.de-RSS-Feed abonnieren

Wandertouren-Magazin.de bei Twitter:
www.twitter.com/wandertouren

Wandertouren-Magazin.de bei Facebook:
www.facebook.com/wandertouren-magazin.de

Anzeige
Anzeige