News Details

werbepartner info
Anzeige
19.03.13

Skyrunning im Kaukasus

Noch Plätze beim Red Fox Elbrus Race frei

Skyrun

So sehen erfolgreiche Skyrunner aus (Foto: hapePR/Red Fox)

Einmal auf dem höchsten Berg Europas sein, und das noch in möglichst kurzer Zeit? Für die Teilnehmer am Red Fox Elbrus Race sind das keine Fragen, sondern sportliche Herausforderungen, die es gilt laufend, mit Skiern oder mit Schneeschuhen zu bewältigen. Vom 6.-11. Mai findet im Kaukasus zum fünften Mal das Red Fox Elbrus Race statt.

Auch in diesem Jahr werden mehr als 200 Bergsteiger, Skyrunner, Skifahrer und Multisportler aus Russland, den USA, Großbritannien, Österreich, Australien, Italien, Spanien, der Schweiz, Schweden, Polen, Griechenland, Neuseeland, Kirgisien, Kasachstan, Lettland, der Ukraine, Georgien erwartet.

Veranstaltet wird das fünftägige Event vom Outdoor-Ausrüster Red Fox (St. Petersburg) und der russischen Mountaineering Federation. Es gibt noch freie Plätze. Anmeldungen sind noch bis zum 25. April 2013 möglich.







<- Zurück zu: Wandertouren-Magazin.de Weil wandern Spass macht

wandertouren-magazin.de-News abonnieren:
wandertouren-magazin.de-RSS-Feed abonnieren

Wandertouren-Magazin.de bei Twitter:
www.twitter.com/wandertouren

Wandertouren-Magazin.de bei Facebook:
www.facebook.com/wandertouren-magazin.de

Anzeige
Anzeige