News Details

werbepartner info
Anzeige
21.03.13

Nordrhein-Westfalen ist „wunderbar wanderbar“

Neuer Wanderführer von Busse und Bahnen NRW erschienen

Andrack

Wanderprofi Manuel Andrack hat die Wanderrouten schon getestet (Foto: Busse und Bahnen NRW)

Nordrhein-Westfalen ist mit seinen Bergen, Wäldern und Heidewiesen ein schönes Wanderland. Das weiß niemand besser als der Buchautor und Wanderprofi Manuel Andrack. Bereits zum vierten Mal erkundet er Wanderstrecken im Land und stellt sie für den aktuellen Wanderführer „Wunderbar wanderbar!" von Busse und Bahnen NRW zusammen. Die neuen Wandertouren führen kreuz und quer durch Nordrhein-Westfalen. Mal familientauglich und erholsam wie auf dem „Vital Wanderweg“ in Bad Oeynhausen, mal sportlich über die „Alpen" des Münsterlands.

Außerdem können Wanderfreunde wieder ihren „NRW-Wanderbahnhof" des Jahres nominieren. Dieser liegt idealerweise an einer Wanderstrecke und bietet für Ausflügler viel Komfort im Hinblick auf die ÖPNV-Anbindungen und Dienstleistungen innerhalb des Bahnhofs. Unter allen Teilnehmern wird zehnmal eine gemeinsame Wanderung mit Manuel Andrack für zwei Personen im Umkreis vom frisch gekürten „NRW-Wanderbahnhof 2013" verlost.

Den Wanderführer „Wunderbar wanderbar!" gibt es kostenlos ab Ende März in den Kundencentern der Verkehrsunternehmen und in Touristenbüros in NRW.







<- Zurück zu: Wandertouren-Magazin.de Weil wandern Spass macht

wandertouren-magazin.de-News abonnieren:
wandertouren-magazin.de-RSS-Feed abonnieren

Wandertouren-Magazin.de bei Twitter:
www.twitter.com/wandertouren

Wandertouren-Magazin.de bei Facebook:
www.facebook.com/wandertouren-magazin.de

Anzeige
Anzeige