Wandertouren-magazin.de

werbepartner info
Anzeige
05.04.17

Alles rund um Fitness: Auf der FIBO 2017 in Köln

Vom 6. bis 9. April findet in Köln die internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit statt

Auch für Wanderer interessant: Die FIBO auf dem Messegelände in Köln (Foto: Behrendt und Rausch)

Noch ein paar Fitness-Tipps für die nächste Wandertour? Auf der FIBO, dem größten "Fitnessstudio" der Welt, wird man sicher fündig. Mehr als 1.000 Aussteller aus aller Welt präsentieren vom 6. bis 9. April 2017 auf dem Kölner Messegelände, was die Branche Neues zu bieten hat. Die Toptrends in diesem Jahr: stilvoll und effektiv trainieren mit Boutique-Fitness, Smart Training im Studio, neue Gruppenkurse und Healthy Nutrition.

Auch in Deutschland steigt das Interesse an Fitness weiter. Zum ersten Mal sind mehr als 10 Millionen Menschen bundesweit Mitglied in einem Studio. Damit ist Fitness noch vor König Fußball die beliebteste Sportart der Deutschen.

Auf der FIBO können neue Geräte und neue Kurskonzepte getestet, Promis hautnah beim Training erlebt und in der FIBO Shopping Mall neue Outfits und Ausrüstung für das aktuelle Fitnessjahr erworben werden.

Für Privatbesucher ist die Messe leider nur am Wochenende geöffnet. Und Karten gibt es nur noch für den FIBO-Sonntag. Und das auch nur online.







<- Zurück zu: Wandertouren-Magazin.de Weil wandern Spass macht

wandertouren-magazin.de-News abonnieren:
wandertouren-magazin.de-RSS-Feed abonnieren

Wandertouren-Magazin.de bei Twitter:
www.twitter.com/wandertouren

Wandertouren-Magazin.de bei Facebook:
www.facebook.com/wandertouren-magazin.de

© Hayit Medien Köln | 2005 - 2017 Alle Rechte vorbehalten